Wie viel würdet ihr für dieses MacBook bieten?

Sind 250 € zu viel verlangt ?

3 Antworten

Ich würde mal prüfen, was ein professioneller Gebrauchtverkäufer wie zB rebuy für genau das MacBook verlangt.

Es hat einen Intel Prozessor und ist 5 Jahre alt. Viel gibt’s dafür sicher nicht, aber 150 Euro ist schon frech. 400 Euro sollten schon drin sein.

GGPac10
Beitragsersteller

Habe das MacBook dort eingeschickt. 200€ sollten in 5 Tagen ankommen, kam aber nicht. Tausende beschweren sich im Internet, dass sie kein Geld erhalten haben. Was kann man da tun ?

Ich persönlich würde in so einem Fall den Wert auf

https://www.backmarket.de/de-de/buyback

schätzen lassen und es darüber auch gleich verkaufen.

Meine Freundin hat mit ihrem gebrauchten iPhone sehr gute Erfahrung mit Backmarket gemacht.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm, also für mich hätte der kaum wert aber mehr als 200 - 250€ könnte ich mir nicht vorstellen.