Flohmarkt preise?

1 Antwort

Das kommt total drauf an…

Sehr ausgefallene, „coole“ Sachen und vor allem Markenkleidung kann man schon mal teurer Verkaufen, aber H&M Basics oder dergleichen gehen höchstens für ein paar Euro weg.

Generell würde ich für normale Klamotten (also keine Schuhe, Taschen, etc) maximal 10 € nehmen, mehr bezahlen die meisten auch nicht. Aber das auch nur für wirklich gute Markenkleidung.
Für den Rest so 4/5€

Ich würde mir dann immer einen Preis überlegen und ungefähr 30% Aufschlag, für Verhandlungsspielraum. Dann aber noch runden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PotzblitzOderSo