Wie viel würde sowas normalerweise beim frisur kosten?

1 Antwort

Kommt drauf an was das ist. Komplett färben plus Strähnchen? Oder ist da noch Farbe drunter und es wurden nur Strähnchen aufgefrischt?

Je nachdem und nach dem Preis des Friseurs kann das unterschiedlich sein.

Ich bin für solche Experimente (plus Waschen, Schneiden, Föhnen, ein bisschen Bearbeiten), allerdings auch mit langen Haaren, gerne mal 250 Euro losgeworden.

Jxnaa0156998
Beitragsersteller

also da ist komplettes färben dabei.

dieses blond was da zusehen ist mit dunklem ansatz.

Ich will ohne schneiden.

Hab hell braune - dunkelbraune haare, haarlänge ist bis zur brust, hab dünnes haar aber viele haare.

Was denkst du wie viel ca.es kosten wird?

BeviBaby  30.01.2024, 18:19
@Jxnaa0156998

Steht da oben. Kommt auf den Friseur an und das Schneiden war bei mir nicht das Top-Teure. Wenn du aber ohnehin sehr dünnes Haar hast würde ich mir eine Blondierung nochmal wirklich überlegen... und wenn, dann unbedingt zu einem GUTEN Friseur und mit dem darüber sprechen dass es schonend gemacht wird.

Sowas wird dann aber in der Regel eben auch seinen Preis haben.

Nebenbei... der Ansatz ist vermutlich nicht gefärbt, das ist die Naturhaarfarbe. Die lassen gute Friseure gerne drin, damit man nicht sofort wieder zum Ansatz färben nachdackeln muss, wenn es etwas rauswächst.