Wie viel würde es mich kosten eine Folierung an einer S-Klasse (W220) zu machen, würde es sich lohnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zugegebenermassen dieses Gerät nicht. Ich weiss aber, dass eine Folierung ganz und gar unansehnlich rauskommt, wenn das einer tut, der kein Profi ist. Lass es von Fachleuten machen, Du hast sonst einfach Geld rausgeschmissen und regst Dich danach bis zum jüngsten Tage auf. Ich sehe den Preis für eine komplette Folierung auch bei etwa 1800-2000 Euro.

PsoThug
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort :)

Hol Dir doch einfach 2 oder 3 verschiedene Angebote ein, die kosten nichts! Bekommst aber vorraussichtlich 2 oder 3 verschiedene Preise!

PsoThug
Beitragsersteller

Also ich hab gehört, dass so eine Folierung bei einem ausgebildeten Lackierer so 2000 Euro kostet.

Bei mir ist einer, der macht das mit meinem Dodge RAM für 600

PsoThug
Beitragsersteller

Eine komplette Folierung für nur 600 euro ?