Wie viel würde es kosten, die Nägel so lackieren zu lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du dich in den Studios deines Wohnortes erkundigen müssen, denn jedes Studio kalkuliert seine Preise anhand der individuellen Kosten.

Evtl. bieten einige Studios normalen lufttrocknenden Nagellack gar nicht mehr oder kreieren mit normalem Nagellack keine Designs. Nicht jedes Studio hat diese Wassertattoos in Kettenoptik d.h. einige würden das sicher per Hand versuchen nachzumalen. Das wird dann natürlich unweigerlich auch nicht genauso aussehen und kann aufgrund des Aufwands ggf. auch Kosten.

Also Bild mitnehmen und in den Studios deiner Stadt mal umhorchen und vergleichen welches das wie nacharbeiten würde und zu welchem Preis.

LG Trinity

PS: am preiswertesten wäre es wohl es selbst zu machen. Schwarzen Nagellack auftragen gut durchrechnen lassen.

Bild zum Beitrag

Ketten Sticker drauf und mit Matt Top Coat versiegeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Design, Nägel, Nagellack)

Polaaarbaer
Beitragsersteller

Super, vielen lieben Dank, das klingt nach einem guten Plan. :)