Wie viel würde diesen tattoo in HH kosten?

4 Antworten

Ein Freund von mir kann Blumen recht gut stechen. Der Arbeitet sowohl im Tattoostudio, macht Kleinigkeiten aber auch zu Hause in seiner Tattooecke für relativ günstiges Geld. Wenn schon denn schon, würde ich die Lilie aber füllen, damit sie auch gut aussieht. Das sollte für 100,- gut zu machen sein.

Wenn es ein guter Tattoowierer ist dann wird er für die Stunde 120 bis 150 EUR nehmen.

du kjannst mit einem stundensatz von ca 120-160 euro rechnen, bei guten tatoowierern. EIn so kleines tatoo dauert aber nicht mehr als eine stunde^^

Mein Motiv am Unterarm (Innenseite) is komplett tatoowiert, d.h. ca 20 cm höhe, und hat grade mal 2 stunden gedauert. Stundensatz 130 euro^^

Wenns niemand sehen soll aufn ars**. Aber wieso das ganze wenn niemand es sehen darf?^^ Klar, persönliche Bedeutung etc, aber wenn man dazu steht sollte man es auch zeigen können. Würdest du näher drauf eingehen könnte ich bessere tipps geben^^

gizem123456789
Beitragsersteller

Welcher tattooowierer war das wenn ich fragen darf

dutch888  21.04.2016, 13:42
@gizem123456789

Einer aus singen, in baden würtemberg. Wieso fragst du?^^ Ich kenne leider keinen bei dir in der Umgebung :3

Tipp: am hinteren hals. So das man es nur sieht wenn du die harre beiseite machst c:♦