Auf der Suche Tattoostudio (Dotwork) in NRW?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Tattoostudio, bevorzugt in NRW am Niederrhein oder im Ruhrgebiet.
Ich möchte mir ein filigranes Tattoo im Dotwork/Ornamental Style auf die Innenseite meines Oberarms stechen lassen, so ähnlich wie auf dem Bild. Später sollen vielleicht noch eine kleine Rose oder ein feiner Schriftzug an weiteren verdeckbaren und unauffälligen Stellen hinzukommen.
Natürlich habe ich mich schon informiert und mir folgende Tattoostudios und Artists herausgesucht:
Tattoo Makia Kleve/Moers (Karol Kowalewski)
Tattutopia Düsseldorf (Roland Kranz)
The Pigment Gallery Köln (PatDeCapper)
Auf Ewig Tattooatelier Bonn (Emilie)
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Studios?
Nach welchen Kriterien sollte ich das Studio wählen?
Vielen Dank für eure Antworten! :)
2 Antworten
Bei den von Dir genannten Studios bist Du schon ziemlich gut aufgehoben.
Generell schaue ich natürlich zuerst mal auf die Refs und wie sich das Studio allgemein im Netz und auch in echt präsentiert (Letzteres eher, wenn es in der Umgebung ist).
Anhand der Preise kann man auch ganz gut einschätzen, ob ein Studio was taugt oder nicht: kriegst Du das Motiv oben für 100 Euro oder weniger, würde ich auf dem Absatz kehrt machen, aber mit Deinem Budget von bis zu 300 Euro bist Du schon ziemlich realistisch, um gute Quali zu bekommen ...
Vielen Dank für die Antwort! Dann werde ich wohl mal meine Favoriten besuchen und dort ein wenig nachfragen, wie das alles gehandhabt wird. Hast Du selbst Erfahrungen mit einem der Studios?
Kleiner tip meist ist das Tattoostudio was teurer ist besser das meist das Tattoo besser jält
Danke. Ja, am Preis dafür soll es nicht scheitern, obwohl ich nicht mit mehr als 300€ rechne, weil es echt eher dezent werden soll. Aber es soll ja auch ein Leben lang vernünftig aussehen, da kann man ruhig mehr zahlen.