Auf der Suche Tattoostudio (Dotwork) in NRW?

2 Antworten

Bei den von Dir genannten Studios bist Du schon ziemlich gut aufgehoben.

Generell schaue ich natürlich zuerst mal auf die Refs und wie sich das Studio allgemein im Netz und auch in echt präsentiert (Letzteres eher, wenn es in der Umgebung ist).

Anhand der Preise kann man auch ganz gut einschätzen, ob ein Studio was taugt oder nicht: kriegst Du das Motiv oben für 100 Euro oder weniger, würde ich auf dem Absatz kehrt machen, aber mit Deinem Budget von bis zu 300 Euro bist Du schon ziemlich realistisch, um gute Quali zu bekommen ...

NikaNikachu
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Dann werde ich wohl mal meine Favoriten besuchen und dort ein wenig nachfragen, wie das alles gehandhabt wird. Hast Du selbst Erfahrungen mit einem der Studios?

Kleiner tip meist ist das Tattoostudio was teurer ist besser das meist das Tattoo besser jält

NikaNikachu
Beitragsersteller

Danke. Ja, am Preis dafür soll es nicht scheitern, obwohl ich nicht mit mehr als 300€ rechne, weil es echt eher dezent werden soll. Aber es soll ja auch ein Leben lang vernünftig aussehen, da kann man ruhig mehr zahlen.