Wie viel wird dieses Tattoo kosten?

2 Antworten

immer nachfragen. Je nach Studio sind die Preise unterschiedlich. Bei einem etwas unerfahrenden ist es immer bisschen günstiger aber sowas könnt man sich aus selbst stechen oder

Ich denke Mal mit Material und allem je nach Studio zwischen 80 und 100 Euronen....

Pass auf bei der Studio Suche, lese Erfahrungsberichte.

Das Tattoo scheint keine Herausforderung zu sein, aber Ende soll es doch trotzdem schön aussehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert