Herz Tattoo kosten?

4 Antworten

Hey,

wichtig ist immer, dass beim Tattoo nicht der Preis das Kriterium Nummer 1 ist. Bei eines seriösen Studio wird das ca. € 50+ kosten.

Bedenke, dass du es für immer unter der Haut hast. Da sollten keine 10 oder 20 Euro den Unterschied machen.

Liebe Grüße
Raphael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht viel, weil das quasi nur Outlines sind. 40€ vielleicht.

Ich wollte das vor einiger Zeit auch mal mit ner Freundin machen lassen. Mein Tätowierer verlangte pro Herz 60€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung