Wie viel wert Röhrenfernseher?

4 Antworten

Nix, weit eher musst du für die Entsorgung bezahlen.

Ich kenne den VM-23 leider nicht, aber auch so wird es schwer sein ein Liebhaber zu finden. Daher tendiere auch ich eher zu Schrottwert.

Wenn der Vintage-Look hat, zahlt Dir vielleicht ein Liebhaber bis zu maximal 50 Euro, wenn er denn noch funktionstüchtig ist. Da braucht man aber sicher Geduld, um so jemanden zu finden...

Probier es einfach aus.

Rörenfernseher sind Schrottware. es gibt Hundert mal mehr Verkäufer als Käufer, die werden höchstens verschenkt

Hallo,

nicht alles, was bei Opa gefunden wird, ist

  1. antik
  2. und hat einen Wert

Den kannst beim Sperrmüll entsorgen