Wie viel werden die nägel kosten?

2 Antworten

das kann dir niemand sagen, denn die Preisgestaltung in den Studios ist dafür viel zu individuell.. und es hilft dir ja nix, wenn du weisst, das in Stadt X vielleicht 30€ kostet und in Stadt Y 80... oder?

Frag VORHER im Studio nach, was das kosten wird, denn manche machen "all Inclusive"-Preise, andere berechnen jedes einzelne Dekoelement an jedem einzelnen Finger.

Bild zum Beitrag

Guten Tag, werte Dame.

Eure Gnaden mögen es mir verzeihen, doch muss ich gestehen, dass es mir nicht möglich ist, auf die gestellte Frage einzugehen, da ich ein Mann von Stande bin. Eure Nachsicht und Verständnis in dieser Angelegenheit wären mir von höchster Wichtigkeit.

DrBinLaden

Wie viel Wasser in Prozent trägt ihr Haustier?

wallahau ta'la 'ala wa a'lam wa allah

 - (Preis, Gelnails)

BigSwagBaller13  27.01.2024, 02:32

Guten Nachmittag, werter Herr "DrBinLaden",

es ist bedauerlich festzustellen, dass meine vorherige Anfrage keine Informationen im Internet hervorbringt, wie Sie es erhofft hatten. Ich kann Ihre Gefühle nachvollziehen und stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um auf eine andere Frage einzugehen.

Bezüglich Ihrer aktuellen Frage bezüglich der Masse von zwei Orangen im Durchschnitt, muss ich darauf hinweisen, dass das Gewicht von Orangen variieren kann. Jedoch kann man grob davon ausgehen, dass eine mittelgroße Orange etwa 200 Gramm wiegt. Daher würden zwei Orangen im Durchschnitt ungefähr 400 Gramm wiegen.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Zeit beim Spaziergang mit Ihrem Hund Baltasar.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr BigSwagBaller13