Wie viel wärt ihr bereit für die getragenen Socken von Prince Charles zu Bezahlen, wenn ihr die möglichkeit hättet?

Verofant  25.06.2023, 15:31

Prinz oder König Charles?

norules4life
Fragesteller

dem König

8 Antworten

So viel, dass ich sie noch mit einer guten Gewinnspanne weiterverkaufen könnte. Wenn das nicht möglich wäre dann keinen cent.

10€

Denn es gibt ganz bestimmt BEKLOPPTE welche ein Vielfaches dafür zahlen.

Da müsste schon er mir etwas bezahlen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Nur um die selbst zu behalten gar nix. Zum Weiterverkaufen würde ich paar Euro hinlegen, weil da gibt es immer einen, der noch mehr dafür zahlt. Dann muss aber Nachweis/Zertifikat und alles dabei sein.

Eine Million Tampons.

safur  26.06.2023, 21:33

benutzt?