Wie viel Volt hat dieses Netzteil?

5 Antworten

Ich lese rechts 20 Volt

Harlech24
Beitragsersteller

Danke was bedeuten die 6-16v ?

OshKoshHick  03.10.2021, 16:22
@Harlech24

Wahrscheinlich die Spannung wo das Teil die beste Leistung abgeben kann

Von Experte Transistor3055 bestätigt

da hier eine led kette dran hängt, brauchst du ein nezuteil das definiert 0,3 Ampere liefert. der arbeitsspannungsbereich liegt zwischen 6 und 18 volt. in diesem bereich liefert es eben jene 0,3 Ampere.

so was ginge als ersatz: ist eben leider nicht wetterfest:

https://www.led-shop.com/Konstanstromquelle-300mA-12W

lg, anna

Das ist ein 300mA Konstantstromnetzgerät (evtl für eine LED Lampe). Die Ausgangsspannung ist daher variabel, 6-18V.

Harlech24
Beitragsersteller

Danke es ist eine Lichterkette welches Netzteil würde da passen?

holgerholger  03.10.2021, 16:57
@Harlech24

Ebenso ein Konstatstromnetzteil. eines, welches nur die Spannung regelt, ist entweder zu schwach oder zu stark.

Wichtig ist der Strom von 300 mA, die Spannung regelt sich zwischen 6 und 18 Volt von allein.

Wer lesen kann ist im Vorteil.

Rechnen gehört auch dazu.

6V - 18V

5,4V - 20W

Stimmt nicht mit den 20W.

heilaw  03.10.2021, 16:30

Sorry stimmt nicht.

Eingang 110-240V

Ausgang 6-18V max 20V

Harlech24
Beitragsersteller

Danke welches Netzteil wäre ein passender Ersatz?