Wie viel verdient man wenn Mann im Krankenhaus arbeitet?

8 Antworten

Man verdient Geld, und nachts gibts idR. eine Nachtzulage. Ansonsten variieren die Gehälter von Job zu Job und Bundesland zu Bundesland, und meistens auch noch von Arbeitgeber zu Arbeitgeber.

Ich denke mal, das kommt darauf an, als was.

Ärzte verdienen ziemlich gut, Krankenschwester und ähnliches eher mittelmäßig, denke ich.

Ich schätze dass der diensthabende Oberarzt ein bisschen mehr verdient als der Pförtner.

oliberlin  28.08.2014, 17:56

Aber nur unwesentlich mehr ;-)

Ärzte verdienen nicht schlecht

als Chefarzt? als Putzfrau? als Hausmeister? als Krankenschwester? welche Qualifikation?