Wie viel verdient man ungefähr in einer Pizzeria als Nebenjob?

10 Antworten

Hallo,

der Mindeslohn liegt bei 8,50 €. So viel muss dir mind. pro Stunde gezahlt werden. Wenn es gut läuft kann das auch 10 € / Stunde sein.

Wie viel dir dann am Ende pro Monat ausgezahlt wird, ist abhängig davon, wie viele Stunden du pro Monat arbeitest.

LG :)

Ginabaptista17
Beitragsersteller

Dankeschön für deine antwort Grüße zurück ☺️

Jobs in Restaurants und Co. sind in der Regel nicht so gut bezahlt. Aber dank des Mindestlohns kannst du 8,50 Euro erwarten. Im besten Fall ein wenig mehr.

Dazu kommt natürlich noch das Trinkgeld. Da kommt es darauf an, welchen Job du in der Pizzeria ausübst und wie das Trinkgeld eines Abens unter den beschäftigten aufgeteilt wird (behält jeder das Trinkgeld, dass er persönlich bekommen hat oder wird das gesamte Trinkgeld unter allen (z.B. auch Küche) aufgeteilt)

Ginabaptista17
Beitragsersteller

Okay danke bett von dir

also, ich hab einen nebenjob in einer sehr gut laufenden pizzeria. (bin 16) und bekomme pro stunde 9,50€.. ich kann mir die stunden zusammen mit dem chef selbst einteilen, da ich noch zur schule gehe. dann kommt ja noch trinkgeld dazu.. so im durchschnitt runden die meisten auf, plus 2-3 euro mehr, da bist du dann scvon gut dabei. sagen wir mal du hast 10 kunden. dann bist du bei 20-30 euro plus das normale geld. aber mir macht das auch spass ^^

leggoo  19.06.2015, 11:14

bitte bitte, kein problem ;)

Ginabaptista17
Beitragsersteller

Ich bin 17 und gehe auch noch in die Schule von daher wäre es bei mir auch so ähnlich wie bei dir hoffe das ich da auch so verdiene wie du Dankeschön nh:)

So Pi mal Daumen würd ich sagen: Mindestlohn.

Außer es läuft unter der Hand... Dann evtl weniger.

Wenns ne Gute, erfolgreiche Pizzeria is, vlt auch so um die 10-13 € pro Stunde.

8,5€ mindestlohn, viel mehr wirst du nicht bekommen. Zuzüglich Trinkgeld, welches unterschiedlich ausfällt.