Wie viel verdient man in der Motocrossszene als Profi?

4 Antworten

Also ich muss dir sagen, leider nicht viel. Hängt vom Sponsor ab. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber in Italien kann man auch mit sponsor nicht reich werden, d.h. arbeiten gehen musst du noch. Ein guter Freund von mit war erst Motocrossfahrer und nun Motardfahrer, ist sogar Meisterschaften gefahren. Leider ist dieser Sport nicht so gfördert wie andere. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

ich fahre selbst motocross bei den adac mx masters und es ist von sponsor zu sponsor unterschiedlich ! :-) wenn man einmal dabei ist dann hat man es geschafft und jeder sponsor oder jedes team bezahlt soviel das du alles bezahlen kannst und noch privat ein bisschen hast ! :-)

Kommt ja auch immer auf den Sponsor an....Also nach deinen Leistungen!

Hängt von dem Sponsor ab!