Wie viel verdient man bei "New Yorker" als Festangestellter?

10 Antworten

Festangestellt kann vieles sein, ungelernt oder gelernt? Wenn gelernt was, Verkäufer/in oder Einzelhandelskauffrau/mann?

Ich kenne eine gelernte Einzelhandelskauffrau, im bereich Textilien beschäftigt, die verdient ca. 1900,- Euro Brutto im Monat. Die macht den Job aber auch schon seit 8 Jahren.

Stand 2023!!
ausgelernt und als Vollzeit *einstiegsgehalt 2282€ brutto

im Schnitt sind das netto ca. 1500-1600€.
Besondere Prämien welche jedoch Filial-abhängig sind werden pro Monat ausgezahlt das sind Max. 125€.

diese Angaben sind auf 163 Stunden pro Monat / 40 Stunden Woche gerechnet.

ein Stundenlohn von 14€ für ausgelehrte im Einzelhandel.
angestellre ohne Ausbildung oder einer anderen Ausbildung bekommen 13€ die Stunden und kommen auf knapp 1200€-1400€

die Prämien gelten für Vollzeit Kräfte und Teilzeitkräfte. Aushilfen und Werkstudenten bekommen keine Prämien unabhängig von deren Stunden oder geleistete Überstunden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du gut bist 1300 € brutto, also ca. 900 € netto.

Natürlich kannst nachher mit mehr Erfahrung mehr verdienen, aber mehr als 1500 € brutto werden es nicht sein !!!

Also als fest angestellte Verkäuferin, (ausgelernt) liegst du etwa bei 1000 Euro bis 1200 Euro (Netto) also Geschäftsführerin max. 1600 Euro (Netto)

SonOfDarkness  03.03.2010, 13:18

Und das ohne die Steuerklasse zu kennen? Respekt... 1600,- Netto als Maximalwert einer Geschäftsführerin? Weißt du das oder hast du das ins blaue geraten? Errätst du auch was ein einfacher Softwareentwickler verdient?

Festangestellte in Vollzeit...gelernt....Berlin....22 Jahre.....1800€ brutto

apple9898  24.03.2013, 15:51

Wovon träumst du nachts ?