Wie viel verdient man bei mcdonalds? (€/Std)

16 Antworten

Also, ich arbeite im Mc Café und muss hier auch mal meinen Senf zu geben :)

Ich verdiene 7,14€ und nach 20 Uhr 8,12€. An Feiertagen 13€/Std.! Ich habe auch schon oft in anderen Betrieben gearbeitet und sowohl Arbeitsklima als auch der Lohn ist hier besser als irgendwo anders. Da auch die Frage nach dem Essen im Raum stand: Wir dürfen fast alles essen. Wasser, Kaffee und Tee auch frei. Aber man bedenke: All das ist von Franchise-Unternehmen zu Franchise-Unternehmen unterschiedlich.

LG

Danceb4tchDance  06.01.2013, 13:45

also ich habe mit 17 schon mehr als 8€ verdient, dass fürs nichts tun!

also im MC würde ich niemals arbeiten wollen, ist doch einfach nur peinlich wenn Menschen in deinem alter dort bestellen und du ihnen dann noch das Essen bringen musst ;D

Okay für alle die sich das jetzt nochmal durchlesen !

Ich verdiene 2017 9,00€ pro Stunde und die Athmosphäre ist super , hat nichts mit Sklaverei blablabla zu tun (War aber auch früher nicht so)  Man darf sich bei uns auch für seine Pause kostenlos was zu essen nehmen!

Ich bin dort echt zufrieden

Also ich lese hier nur Schwachsinn! Ich arbeite ebenfalls bei einer Mc Donald Filiale in Nord Deutschland und muss sagen, dass es ein Super Job ist! Ich habe in meinem Team sehr viel Spaß an der Arbeit und alle - Weitere Angestellte sowie auch Kunden - werden mit vollstem Respekt behandelt. Ich verdiene 7,50€ in der Stunde und an Feiertagen die nicht auf einen Sonntag fallen, das doppelte! Freundlichkeit steht bei uns an höchster stelle! Lieben Gruß an die ganzen Idioten die irgendeinen Mist hören oder lesen und dann alles niedermachen müssen, ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben.

Ich verdiene bei Macces als normale Arbeiterin ca. 1536 € brutto, im Monat! Also das sind pro Stunde 8 € das mal 8 std. und dann mal 6 Tage mal 4 wochen! 8,0086*4= 1536 € brutto! Minus abzüge halt....Netto sinds dann bei mir ca. 1200€ Macces ist echt supi und man verdient echt viel. Ich finds nicht gut wie manche Leute Macces beurteilen!

Anna

TheMatrixxosHD  26.01.2016, 21:07

1200€=Viel? Ich find das ist sehr wenig :D aber naja wenns dir zum leben reicht :D

Zwische 6 und 8,50 €. Ist verschieden von Stadt zu Stadt und Filiale zu Filiale. Abhängig davon ob Aushilfe oder auf Dauer eingestellt. Die Gehälter bestimmen die Filialleiter.