Wie viel verdient man bei der Bundeswehr als Navigator bei der Marine (ungefähr)?

4 Antworten

Darauf gibt es keine pauschale Antwort. Das hängt vom Dienstgrad, vom Alter, von der Entfernung zum Wohnort, vom Einsatzort usw ab.... zu viele Faktoren um dir da eine eindeutige Antwort zu geben

Ungefähr genau exakt so viel wie der Operator am Sonar, gleicher Dienstgrad vorausgesetzt.

Als Zeitsoldat (nicht als FWDLer!) zwischen 2040 und 2200 Euro-netto zuzüglich einer Bordzulage, falls Du auf einem seegehenden Schiff oder Boot dienst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zu wenig da verdient die Polizei mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

FreeTel  15.08.2021, 11:31

dann mal Butter bei die Fische, wie viel verdient denn ein vergleichbarer Polizist?