Wie viel verdient man als Spiel publisher?

2 Antworten

Es gibt Leute, die werden mit süchtig machenden Spielen über Nacht zum Millionär ( siehe Flappy Bird, da hat es aber noch ekn wenig gedauert nach dem release)

Du musst halt was machen , was die Leute catched, was zB dann von nem Influencer promoted wird oder angezockt wird im Stream als Startrampe

Es kommt auf die Downloadzahl an, wie viel Werbung drin ist, wie viel es kostet, wie erfolgreich es ist und so weiter, man kann das beste Spiel machen, aber damit kein Cent verdienen weil niemand es runterlädt