Wie viel verdient man als Auszubildende in New Yorker?

3 Antworten

Die Azubivergütungen im Einzelhandel sind tariflich geregelt. Das kannst du bei VerDi z.B. googlen.

Das Mindestauszubildendenentgelt im ersten Ausbildungjahr liegt inzwischen - 2022 bei 585 Euro und im Jahr 2023 bei 620 Euro.

Ansonsten kannst Du direkt beim Unternehmen anfragen.

Von deinem Bundesland ist eine entweder genaue oder ungefähre Vergütung für den jeweiligen Ausbildungsberuf vorgeschrieben. Demnach würde ich dir empfehlen einfach selbst nach der Ausbildung zu recherchieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung