Wie viel verdient eine Prostituirte im Monat die 50 Euro verlangt?

8 Antworten

Nicht, wenn keiner was will.

50,- Euro, wenn 1 was will.

100,- Euro, wenn 2 was wollen.

...u.s.w.

bwhoch2  23.12.2019, 08:33

Immer abzüglich Provision für den Zuhälter.

Hey, ich arbeite aktuell als Prostituirte, es kommt immer drauf an was der Kunde will und wie lange der Kunde will, ich z.b nehme 100€ Für nh halbe Stunde und 150€ für nh Stunde, dann kommt es noch drauf an wie viele am Tag kommen, meistens läuft es ende des Monats nicht gut ( man kennts, die meisten haben kein Geld), aber ansonsten mache ich so 4/5/6 Kunden am Tag und habe am Ende der Woche schon so meine 3.000/4.000€ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann von 0€-10000€ und mehr gehen.

Nehmen wir an, dass sie 7x/Tag leistet und 25 Tage/Monat arbeitet, dann wären wir bei 8750€/Monat. Nicht schlecht.

tormin  23.12.2019, 08:47

Ich denke bis zu 15 Kunden sind realistischer.

dass ist sehr schwer zu sagen. Es gibt prostituierte, die machen bis zu 6000€ im Monat, wiederum andere verdienen die Woche eventuell nur 400€.
Pauschal kann man das nicht sagen.