Wie viel verdient ein straßen Künstler mit ein spider-man kostüm in Dortmund?

2 Antworten

In der Straßenkünstlergehaltstabelle habe ich 36,40 bis 65,78 EUR täglich gefunden, davon gehen natürlich noch Krankenkasse und Rentenversicherung ab.

Es gibt keinerlei ersichtlichen Grund, warum man so durch Dortmund hopsen sollte.

Die Stadt hat nichts mit der Figur zutun und die Urheberrechte spielen da auch eine entscheidende und teure Rolle.