Wie viel verdient ein Radiomoderator?

2 Antworten

Moderatoren heißt es wohl. Kommt darauf an. Bei öffentlich-rechtlichen Sendern der ARD wohl etwas mehr.

Im HR3 Programm haben Leute wie Martin Hecht dann auch andere Sprecherrollen in der Werbung übernommen, später ist er zum privaten Sender FFH gegangen.

Ein Moderator bei uns in Bielefeld bei Radio Bi ist weiterhin Inhaber einer größeren Firma für Veranstaltungstechnik mit sehr guten Musikanlagen einer amerikanischen Marke namens EAW Eastern Acoustic Works