Wie viel verdient ein Helikopter bei der Polizei (am Anfang und am ende die höchst gehaltsstufe? '?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so nicht sagen. Kommt auf die Zulagen (DUZ, POZ) an, den Dienstgrad/ die Laufbahn, Familienstand, Dienstjahre ...

Gruß S.

Ich wusste gar nicht, dass ein Helikopter auf der Gehaltsliste der Polizei steht. Am Anfang wird er noch gut aussehen und am Ende landet er auf dem Scnhrottplatz.

Ein Helikopter verdient Kerosin :D .... Denke, es kommt auf die Besoldungsstufe an und dann gibt es noch zuschläge. Wird dir niemand sagen können, wer es weiss darf nicht drüber reden. So wie bei fast jedem anderen Arbeitsvertrag ...

hoexteraner  13.01.2015, 09:21

Ist das so?

Googel mal dein Bundesland und "A9", dann weißt du, was Kommissare in deinem Bundesland verdienen...