Wie viel verdient ein FIFA Youtuber?

6 Antworten

Sie bekommen keine Bezahlung monatlich jedoch nicht in gleich großen Raten. Und das wie viel sie verdienen hängt ja nicht unbedingt vom Thema ab sondern von der Reichweite. Würde jetzt ein Pewdiepie anfangen Fifa zu lets playen hätte er am Ende des Jahres trotzdem mindestens ne halbe Million verdient. (Aktuell verdient er ca 8M im Jahr). Das große Problem ist es, mit Fifa bekannt zu werden. Mehr als 1 Million ist so ziehmlich unmöglich und mit einer Million Abos bekommt man vielleicht 100000 im Jahr oder so.

Anyfail  08.11.2015, 23:38

sry sie BEKOMMEN ihre Zahlung Monatlich

Hey =)

Hängt von den Klicks an z.b wenn du ca 100.000 Tausend klicks hast kommen ca 500-550 Euro raus (dafür gibt es Seiten wo leute über das verdienen eines Fifa yt disskutieren musst du mal gucken)

Lg

Senpai

Massi977
Beitragsersteller

Interessant , danke :)

Wie viel genau, das wirst du nicht erfahren, da Youtuber nicht über ihren Verdienst sprechen dürfen. Es reicht bei vielen aber gut zum leben.
Das Geld wird über Google Adsense ausbezahlt, und zwar monatlich ab einem Grenzbetrag von 70€. Das Geld erhält man per Überweisung.

Massi977
Beitragsersteller

Verstehe , danke 😊

Pro klick bekommen sie einen bestimmten Betrag ; )Und am ende des monats bekommen die dann je nachdem wievielr Klicks sie haben ihr geld :)

Massi977
Beitragsersteller

Alter zu geil :D

Kommt auf die Zahl der Abonnenten an und die Zahl der videoaufrufe sowie Werbeeinnahmen

MichixDDD  08.11.2015, 23:34

Nicht auf die abbonenten sodern auf die aufrufe!

Zidane7395  08.11.2015, 23:34

Doch je mehr Abonnenten man hat desto mehr Geld gibt es

MichixDDD  08.11.2015, 23:37

Logisch da es je mehr abbonenten es sind desto mehr Klicks bekommt man :)

Massi977
Beitragsersteller
@MichixDDD

Feelfifa hat 442.000 Abonnenten :)