Wie viel verdien cat eine Fussballerin in der 2 Bundesliga?

4 Antworten

im gegensatz zu den männern in der 2.bundesliga: sehr wenig

keine ahnung - hängt auch vom verein ab.

spitzenspielerinnen in der 1. bundesliga können schon auf ca. 10.000 -- euro kommen, aber nur die absolute spitze.

Diese Frage kann man nie genau beantworten. Aber der gewöhnliche Durchschnittspieler in der 2. Bundesliga verdient um die 9.000 Euro netto im Monat. Allerdings ist der Unterschied zwischen einem Stammspieler und einem Auswechselspieler sehr groß.

Freie Logis, selbst in der ersten Liga verdienen Frauen kaum was !

Muß was mitbringen: Vereinsbeitrag von zwanzig Euro!