Wie viel Upload hat der integrierte Switch des Speedports?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise 1 Gbit/s. Wenn keine Drosselung auf 100 Mbit/s aktiviert ist. Guck in die Dokumentation von dem Ding, darin stehen solche Informationen. Außerdem gibt es verschiedene Speedport-Modelle, ganz alte Geräte können evtl. nicht mehr als 100 Mbit/s auf den LAN-Ports. Ganz aktuelle Speedports bieten teilweise auch Ports mit 2,5 Gbit/s.

Genug um sicher zu stellen das die Eckdaten des Routers passen.