Wie viel Unterschied zwischen g und m nivo?

1 Antwort

Lass dir die Aufgaben geben. Und rechne. XD

Wir hatten damals auch ein zwei kursystem. Der Unterschied war eine Note im Endeffekt.

Wenn jemand gewechselt hat mitten im Jahr etc. Wurde soweit ich weiss die note um eins runter bzw hochgestuft.

Ich würde Mal sagen das der noten unterschied nicht so gross wäre wie bei euch.

So gesehen könnte man es nachprüfen. In dem er deinen Test schreibt und dieser bewertet wird. Entsprechend müsste er in diesem Test besser abschneiden. Als du in dem.

Noahh9444
Beitragsersteller

Ok danke ich war eigentlich m bin aber auf g Gesetz worden weil ich wo Corona war nicht in die Schule gehen konnte und da her kein Klassenarbeit schreiben konnte