Wie viel Uhr wäre es jetzt ohne Zeitumstellung?

5 Antworten

Genauso spät wie jetzt, da die Winterzeit die normale Zeit ist.

Also wenn es überhaupt gar keine Zeitumstellung gibt.

Hätte es keine Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit gegeben, dann wäre es jetzt eine Stunde später.

Wir haben jetzt Normalzeit, also mitteleuropäische Zeit, bis Wochenende war es die Sommerzeit, danach wäre es jetzt 17.50 Uhr, eine Stunde später.

Wenn Du meinst, wie spät es jetzt wäre, wenn wir gar keine Zeitumstellung hätten, dann ist die jetzige Uhrzeit die richtige.

Meinst Du aber, wie spät es jetzt wäre, wenn wir am WE keine Umstellung zur Winterzeit gehabt hätten, dann wäre es jetzt genau eine Stunde später.

LG

Die jetzige Zeit ist die richtige

Es wäre 1 Stunde später, also 17:46 Uhr