Wie viel Uhr muss man am Lidl stehen um noch Feuerwerk zu bekommen?
5 Antworten
Warum willst Du dich anstellen ?
Das nervt doch extrem. Bestelle doch einfach online, dann kannst Du bereits jetzt in Ruhe auswählen. Verschickt wird es dann etwas später, sodass es wahrscheinlich zum frühestens möglichen (gesetzlich vorgeschriebenen) Zeitpunkt oder auch etwas früher ankommt.
Anhand der Sendungsnummer kannst Du dann immer sehen, wo sich Deine Sendung gerade befindet 🙂
Gib einen Suchbegriff bei Google ein, dann bekommst Du einige Firmen aufgelistet und kannst in Ruhe die Preise vergleichen 😁
Hängt stark von der Filiale ab und wieviel und wie oft sie nachfüllen.
In meiner Filiale habe ich beim ersten Ansturm zu Ladenöffnung nichts abbekommen, weil ich zu weit hinten in der Schlange stand. Und das obwohl ich schon gut 15 Minuten vor der Öffnung dort war.
Später am Tag war es aber ruhiger und vieles wurde nachgefüllt. Ich bin über den Tag verteilt mehrere Filialen angefahren und habe am Ende fast alles bekommen, was ich gerne haben wollte. Aber das ist natürlich keine Garantie, dass es überall so ist. Es gab wohl auch Filialen, wo die Nachfrage noch einmal deutlich größer war.
Kommt auf die Stadt an. In Berlin ist wahrscheinlich 4 Uhr zu spät, im kleinen Kaff reicht's wenn man um 6:45 da ist.
Schwierig... Ich würde wenn möglich versuchen, aus der Stadt rauszufahren.
Ok danke ich würde dann so 15 km aus der Stadt rausfahren
Ist definitiv besser um dem heftigen Ansturm auszuweichen. Ich hoffe, Lidl hat aus den letzten Jahren gelernt und lässt sich irgendwas einfallen, sei es Maximalabgabemenge, mehr Ware o. Ä.
Ja ich habe einen ca 30 km von Dresden entfernt gefunden in einem kleinen Gewerbegebiet
3 Tage vor Silvester bis Silvester kann man das kaufen. Ausverkauft wird es eher weniger sein.
Wäre schön, wenn es so wäre. Die meisten Lidl-Filialen waren letztes Jahr eine halbe Stunde nach Ladenöffnung quasi leer, vor allem beliebte Artikel sind extrem schnell weg.
Das kommt wohl drauf an... Hier kriegst das tagelang
Bin wahrscheinlich in Leipzig oder Dresden