Wie viel Taschengeld bekommt ihr im Monat?

5 Antworten

Also ich hatte vor knapp 20 Jahren 8€ im Monat. :P

War dann meistens nach 1-2 Wochen Mittagspause weg. ._."

Pro Woche ein Euro, also 4€. Reicht mit eig auch, weil ich nicht viel ausgebe. Ich bin 12 Jahre alt. LG😊✨️

Ich bekomm gar kein Taschengeld bin 13

Aber halt manchmal so zum Geburtstag Geld von Verwandten dass reicht

Lg

Ich bin m 13 ich bekomme 150 Euro Taschengeld im Monat.Mein Eltern sagen das muss reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Sohn, 14, bekommt 10 €, kriegt aber so auch immer wieder mal nen 50er zugesteckt. Wenn er nen Wunsch hat oder was braucht, dann sowieso.