Wie viel Süßstoff in Magerquark?

3 Antworten

Nein, nach Geschmack. Ich hatte früher immer ca 15 Tropfen auf 250gr

Mittlerweile brauche ich Süßstoff gar nicht mehr

Süßtoff ist nicht gleich Süßstoff

Es gibt Cyclamat, Saccharin, Phenylalanin, Nutra Sweet, Stevia. In tausenden Konzentrationen, wie wäre es mit ausprobieren???

DerNamenlose928
Beitragsersteller

Wollte es wissen weil es ist ja nd so gesund

Ekelhaft. In den quark frisches Obst, 1-2 Esslöffel Zucker und fertig.

DerNamenlose928
Beitragsersteller

1-2 Esslöffel Zucker 💀

stefhoef  16.01.2022, 01:22
@DerNamenlose928

Sich mit Süßstoff vergiften der meist auch noch gleich viel Kalorien hat hilft auch nicht, im Gegenteil er schädigt den Körper und gaukelt echten Zucker vor der nicht vorhanden ist.