Wie viel Stunden würdet ihr im Monat spielen, wenn ihr die Zeit und Lust hättet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

250 Std + 52%
30 Std 20%
180 Std 20%
120 Std 8%
60 Std 0%
90 Std 0%
150 Std 0%
ZiegemitBock  28.04.2023, 19:03

Spielen? Im Matsch? Oder Schach?

Un1kQ
Fragesteller

Es geht um Computer- und Konsolenspiele. In dieser Rubrik befindet sich auch die Frage.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
180 Std

Also 6 Stunden am Tag reichen mir voll und ganz aus, außer es ist Mal ein neues Spiel dann kann der Tag Mal 8 Stunden im Spiel drauf gehen, jetzt kommt ja morgen Star wars Jedi survivor da werde ich wahrscheinlich wieder ein weniger länger als 6 Stunden spielen. Es gibt aber auch Tage da spiele ich kaum, schaue da mehr filme und Serien. Aber so im Schnitt sind das bei mir 180 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
120 Std

Bei mir sind es täglich 3-4 oder 0.

Kommt drauf an ob ich Zeit habe.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
250 Std +

Wer redet von "würden", "wenn" und "hätte"

120 Std

Im schnitt 3-4 Std am Tag wäre wahrscheinlich ganz gut wenn man nicht arbeiten müsste und ohne Familie.

Aktuell komme ich vllt auf 5-10Std im Monat :D

250 Std +

Wenn ich die Zeit und ein passives finanzielles Einkommen hätte, dann gut und gerne 6-10h pro Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!