Wie viel stunden hört ihr pro tag musik?

3h 33%
4h 33%
Sonstiges 33%
30 min 0%
1h 0%
1.5 0%
2h 0%

12 Stimmen

5 Antworten

Sonstiges

kommt drauf an. an tagen wo ich relativ viel frei habe, dann so um die 5h, manchmal mehr. wenn ich beispielsweise bis 15 uhr schule hab dann höre ich wenig musik, eher so 2h. in ferien, wie jetzt, höre ich meistens jeden tag mehr als 5h, vorallem nachts höre ich sehr viel. da kann ich schon so auf 7-8h auf den tag verteilt kommen

4h

Während der arbeit radio...leider zwischen 5und 7h

Während der autofahrt ca30min

Daheim noch ca1-3h

Joa und an wochenenden ungefähr 2-5h

Sonstiges

Viel. Sehr viel. Es vergeht kein Tag, ohne dass ich Musik höre. Zählen tue ich das allerdings nicht. Ist auch nicht so einfach, da ich Musik aus verschiedenen Quellen beziehe.