Wie Viel Stunden Darf eine Schulwoche haben?

4 Antworten

Die Anzahl ist nicht direkt festgelegt, jedoch wird in der Regel nach Schulform (Ganztags oder Halbtagst, sowie Real-, Gesamtschule etc.) entschieden. Die Anzahl richtet sich nach der Anzahl der Fächer und teilweise einer Mindesanzahl, welche von dem jeweiligen Kultusminsterium vorgegeben wird. Du kannst aber bei eurem Schulverwaltungsamt nachfragen.

Ja und? Fleißig arbeitende Leute haben oft mehr als 40 Stunden und bekommen auch nicht immer alles bezahlt.

cleaneq  22.01.2018, 00:19

Wie kann man bitte schule ( wo man nicht bezahlt wird ) mit einer Arbeit ( wo man nach std bezahlt wird ) vergleichen?. ( 6 Jahre Ja ja ich weiß )

Ich glaube mehr als 40 sind nicht gestattet

Man da hat meine Schule sich ja ausgetobt

In Österreich maximal 30 Stunden, in Ausnahmefällen länger Und in Deutschland is es glaub ich gleich