Wie viel Spuren kann der Blitzer blitzen?

2 Antworten

Die können sogar noch mehr.

Diese überwachen alle Spuren und können sogar noch die Geschwindigkeit messen.

Wenn er geblitzt wurde, kann es durchaus ein "rotlicht" Verstoß oder auch Geschwindigkeitsverstoß gewesen sein.

Da du schreibst, er ist auf der Linksabbiegesprur gewesen, denke ich, das es ein Rotlichtverstoß war.

PoliScan Speed gibt es als mobiles oder als stationäres System; als stationäres Gerät ist es als so genannte Blitzer-Säule bekannt. Beide Systeme sind für eine Überwachung von drei Fahrspuren je Richtung[1] bei einer Messrate von kleiner als einer Sekunde je Fahrzeug ausgelegt. Der Arbeitsbereich liegt zwischen 10 und 75 m, der Messbereich zwischen 10 und 250 km/h.[

=> Wikipedia