Wie viel Spiel Stunden braucht man um Battle Pass Level hundert in Fortnite zu werden?
2 Antworten
Hallo,
eigentlich nicht viele. Also eine kurze Rechnung zu Beginn:
10 Wochen á 50 Sterne = 500 Sterne oder einfach 50 Stufen.
In 60 Tagen kannst du jeden Tag eine tägliche Herausforderung machen á 5 Sternen = 300 Sterne oder einfach 30 Stufen.
+100 Free Pass Sterne = 10 Stufen.
Da du allerdings wissen möchtest wie lang man dafür benötigt und ich denke du meinst es auch so, dass du schnell damit fertig wirst, muss man es so ansehen:
Wenn es jetzt wirklich nur um die Spielstunden geht, dann ist es ziemlich leicht zu sagen:
Du spielst täglich (oder alle 3 Tage) und machst die täglichen Herausforderungen, dies dauert pro, sagen wir ca. 20min = 20h nur für die täglichen Herausforderungen.
Alle Herausforderungen einer Woche macht man in max. 2 Stunden fertig = 20h für die Wochenherausforderungen. Zwischenergebnis: 40h
+Free Battlepass Sterne der einzelnen Wochen suchen = 1,5h (41,5h).
Dann wärst du nach 10 Wochen Stufe 90, da du aber nebenbei noch dich hoch levelst während du spielst und deine Herausforderungen machst, bist du nach 10 Wochen und ca. 50h BattlePass Level 100.
Ich bin genau auf deine Frage eingegangen. Denn ich hoffe du meinst damit jetzt nicht, wie lang du noch spielen musst, dass du schnellstmöglich BP 100 wirst.
Mit freundlichen Grüßen
Leo
Danke für die ausführliche Antwort hat mir sehr geholfen da ich mir die gleiche Frage gestellt hatte
Also ich bin schon Battle pass 100:)(hab’s mir aber alle Stufen gekauft) wenn du jeden Tag eine Aufgabe erledigst hast du am Ende der Saison den Omega