Hat man den Battle-Pass nur eine Saison oder nicht?

3 Antworten

Guten Abend,

Den Battle-Pass hast du für eine Season. Der Battle-Pass kostet 950 V-Bucks und geht pro Season c.a. zwei Monate. Wenn du den Battle-Pass bis Level 100 levelst bekommt du 1500 V- Bucks, d.h. das du dir den nächsten auch kaufen kannst.

Man behält ihn nur eine Saison. Soweit ich weiß, behält man aber alle freigespielten Sachen.

Eine Saison

Bene2408  28.03.2018, 21:10

aber du kannst den nächsten durch die im jetzigen Pass erspielten v bucks den neuen kaufen kannst