Wie viel Speicherplatz stehen bei der Xbox One S tatsächlich zur Verfügung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 500GB Festplatten dürften maximal 50gb belegt sein.

Battlefield 1 hat etwa 40Gb.

LeoMessi
Beitragsersteller

Sprichst du von der BF1 Download-Version oder von der Disc Version? :-)

sepki  03.10.2016, 11:57
@LeoMessi

Sollte beides soweit gleich sein.

Grad nochmal geschaut, wird wohl mit 42,6Gb ausgeliefert, was sich durch etwaige Patches aber nach oben korrigieren lässt.

es stehen etwa 350GB zur verfügung...das gute ist die Xbox one kann mit externen Festplatten den speicher erweitern (vorrausgesetzt es sind USB 3.0 Geräte)

LeoMessi
Beitragsersteller

Okay alles klar. Und wieviel wird Battlefield ca. einnehmen (als Download)?