Kann ich Xbox one Spiele Discs auf der Xbox Series X benutzten?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Ja, das ist kein Problem. Du kannst auf deiner Series X auch Xbox One-Spiele spielen.

Spooner987
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort du Ehrenmann ich küss deine Augen

Kannst du ich würde aber eher F1 2021 oder F1 2022 holen

Den davon gibt es eine Native Series Xbox Version bei F1 2020 würdest du trotzdem nur die Xbox One Version spielen

Spooner987
Beitragsersteller

Ja die hab ich auch beide schon aber will mir f1 2020 holen weil das Game fast schon geiler ist als die neuen 😜