Wie viel Spaß macht Borderlands alleine?

8 Antworten

Naja, geht so. Ist halt irgendwann immer das gleiche. Immer mehr loot und Waffen.

Das beste sind die durchgeknallten Gegner.

Durchgespielt habe ich bisher keinen einzigen Teil...

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Spiele und Gaming, Gaming)

Deathhawk21  29.04.2020, 11:42

Wenn du es nicht durchgespielt hast, kannst du schlecht sagen, es ist immer das gleiche.

Deathhawk21  29.04.2020, 13:18
@Totalausfall

Tut es. Einiges, was man nicht erwartet, einiges qas ziemlich interessant, ist lustig was auxh immer. Letztendlich dein Ding aber dann erzähle wenigstens keine Sachen, die nicht stimmen.

Sehr sehr viel Spaß. Es ist mein absolutes lieblingsspiel. Habe über 400 spielstunden

Woher ich das weiß:Hobby

Als ich Borderlands 2 gespielt habe mit Freunden. Da hatten die Gegner wegen Multiplayer das dreifache an Leben und verursachten 3 mal so viel schaden. Das hat kein Spaß gemacht. Da habe ich es lieber alleine gespielt.

Macht extrem viel Spaß! Ich finde die ganze Borderlands Reihe allgemein alleine deutlich besser als im Coop.
Also meinerseits eine absolute Empfehlung!

Ja macht es, habe es selber alleine gespielt (nur ein paar Missionen, wie Bosskämpfe für die man mehrere Spieler benötigt, habe ich mit einem Freund gespielt).