Wie viel sollte man wiegen wenn man 1.46 groß ist (Mädchen 12)?

4 Antworten

Es gibt kein Gewisses Gewicht für ein Gewisses Alter.

Geh´ ´raus in die herrliche Sonne, pflück´der Mutter einen Wiesenstrauß. Nach´m Mittagessen spülst Du freiwillig ´s Geschirr und dann backst ´nen Kuchen für sie.:))

Cloudspaint
Beitragsersteller

Blumen hab ich gepflückt:3, Geschirr spühlen is ne' gute Idee.. weiß aber nich ob wir da zu noch Zeit haben.., Kuchen backen kann ich net x,D hab dann einfach Pfannkuchen gemacht..

meinerede  08.05.2016, 12:19
@Cloudspaint

Na also, dann kann es Dir ja garnicht so langweilig sein. Könntest noch was Nettes basteln, oder etwas reimen..was übrigens garnix mit´m Muttertag zu tun haben muss!.

Cloudspaint
Beitragsersteller
@meinerede

hab schon längst was gebastelt (eines davon hatte sogar nichmal was mit Muttertag zu tun x,D)

Also so um die 41 kg wären Idealgewicht. Dürfte ich Fragen was du wiegst ?

Cloudspaint
Beitragsersteller

achso, 1.46 / 45 K glaube ich..

RangerMax  08.05.2016, 23:55
@Cloudspaint

Das ist noch ok. Kann ich dir einen Link zu einer Studie dazu schicken per Nachricht? Könnte interessant für dich sein.

RangerMax  09.05.2016, 21:28
@RangerMax

Möchtest du nun den Link? Kann dir sehr Helfen dich besser einzuschätzen.

RangerMax  08.05.2016, 19:13

Ups was vergessen die Größe welche stimmt? bei den Themen steht eine andere als in der Frage.

Du musst dich wohlfühlen, alles andere ist egal, solange du keine 100 kg wiegst.

Wenn dir langweilig ist, dann kannst du doch ins Schwimmbad gehen bei dem Wetter.

Cloudspaint
Beitragsersteller

nah, wir fahren noch in ne' Stadt Eis essen (Muttertag)