wie viel sollte man mit 150cm wiegen?

6 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen.

klar man könnte den bmi nutzen, um ein Gewicht zu ermitteln, aber dieser sagt nichts über die Gesundheit aus.

Und zwischen Mann und Frau bzw junge und Mädchen gibt es dann auch noch einige Unterschiede.

Das sollte dich aber im Alter von 12 Jahren eh nicht interessieren.

solange du nicht fettleibig oder gar Mangel ernährt aussieht, bist du gesund, falls keine anderen Krankheiten vorliegen. Das genügt

aus der Größe und Gewicht lässt sich ein BMI-Indes ermitteln, der ist Aussagekräftig

Kommt auf das Alter an!

kalas202ss
Beitragsersteller

bin 12

Wonnepoppen  08.06.2019, 13:00
@kalas202ss

Dann verrate mir bitte noch dein Gewicht u. ich sag dir, ob es in Ordnung ist!

Kommt drauf an, wie dicht du bist.

Wonnepoppen  08.06.2019, 13:01

Was hat "dicht sein" mit dem Gewicht zu tun?