Wie viel sollte man da zahlen?

3 Antworten

Du beschreibst ein Werteverhältnis. Wie viel Wert ist es Dir, die Arbeit nicht mehr selbst machen zu müssen. Dazu kommt dann noch die Qualität. Bei fiverr bekommst Du solche Deals schon für 10€ - wert sind sie es dann aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

10 Euro wären ein Trinkgeld. Wenn ein Freund dir hilft, dann wäre es okay. Das würde auch ohne Geld gehen. Du kannst ihn ja mal zum Essen einladen oder dich sonst wie erkenntlich zeigen.

Wenn du an professionelle Arbeit denkst, müsstest du schon mit 60 bis 100 Euro rechnen. Mindestens.

Für 10€ wird eine fremde Person das nicht machen. Wenn es deiner Meinung so easy peasy ist, dann mach es doch selber schnell. Hast du denn überhaupt eigene Bilder? Das Verwenden von Bildmaterial, dass nicht dir gehört, wäre hier illegal, wenn die Erlaubnis des Rechteinhaber nicht vorliegt.