Wie viel sollte man als Mann über den Körper der Frau Bescheid wissen?

Man kann nicht genug Wissen. 85%
Sehr viel 5%
Viel 5%
Andere Antwort 5%
Basics reichen aus. 0%
Die Frau weiß es schon selbst. 0%
Wenn man eine Freundin hat oder vor hat eine zu haben. 0%

20 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hallo 👋

Ein Mann sollte so viel Wissen wie er das auch möchte. Ich finde es Schwachsinn einen Menschen dazu zu zwingen Wissen aufzunehmen.

Ich lege allen Männern ans Herz zumindest das Grundwissen über den Körper der Frau zu kennen ebenso sollten aber auch Frauen Grundwissen über den Körper des Mannes haben.

Am wichtigsten finde ich, dass man einfach Fragt wenn einem was interessiert. Manches kann man nicht so schnell im Internet finden und eine Person des anderen Geschlechts zu fragen hat mir sehr viel geholfen. Klar will man manches einfach nicht wissen oder es ist unnötig zu wissen aber man kann die Seite des anderen Geschlechts dann besser verstehen.

Ich bin damals als Jugendliche vom Stuhl gefallen als ich von meinem ersten Freund erfahren habe, dass bei vielen Männern die Hoden und die Hodensäcke beim sitzen/gehen auch mal zwischen den Oberschenkeln Chillen, ich stellte mir das sooo unangenehm vor beim Laufen die ganze Zeit Hoden zwischen meinen Oberschenkeln hin und her zu reiben. Deshalb fassen sich manche in die Hose um sowohl den Penis als auch die Hoden zu repositionieren. Ich hätte es aber nie erfahren hätte ich nicht gefragt.

Eigne dir also nur so viel Wissen an wie du das auch möchtest und wie es dich auch interessiert. Alles was du dir über dem Grundwissen aneignest ist Fleißarbeit.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Man kann nicht genug Wissen.

Gehört zur Allgemeinbildung. Umgekehrt natürlich auch.