Wie viel sollte ich bezahlen für Fuß Bilder?

6 Antworten

Das ist uns egal, wie viel du bezahlst. So wenig wie möglich, würde ich sagen. Normalerweise brauchst du nichts bezahlen. Es gibt kostenlos tausende Fußbilder im Internet.

Naja aus eigener Erfahrung biete ich pro Bild ungefähr 2€ da ich immer 10 nehme hat die Person schnell 20€.

Aber kaufe meist eher auch die Schuhe für 150 daher verkaufen sie die Bilder wie ich will und manchmal schicke sie einfach welche ohne das ich frage🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnichts. Die gibs kostenlos in Internet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sammelt Fetische wie Sammelkarten

Soviel wie für alles andere auch. Soviel wie es Dir wert ist

Eine von deinen Socken.