Wie viel sollte er messen ( ihr wisst schon)?

5 Antworten

Hier gibt es kein soll oder muss. Solange man einen Verstand hat und ihn auch nutzen kann ist die Länge eher nebensache. Klar ist aber auch, dass es am Selbstvertrauen kratzen kann wenn man hier immer von 20cm + hört und man denkt man hat ein problem. Wenn du die oder den richtigen findest ist die größe nebensache :)

Ansich komplett egal aber ich persönlich würde irgendwas zwischen 15-20cm schon bevorzugen :3

KarateAndi6666  05.12.2023, 09:55

Also an sich komplett egal, aber du bevorzugst 15 bis 20. 😂 Widerspruch.

verreisterNutzer  05.12.2023, 09:58

Du bist ein 16-jähriger Junge! Und wenn ein Mädchen so einen Unfug schreiben würde, dann würde sie damit beweisen, dass sie keine Ahnung und keine sexuellen Erfahrungen hat und sich nur wichtig tun und Aufmerksamkeit erzielen will.

TheQ86  05.12.2023, 10:01
@verreisterNutzer

Laut Profil ist er ein seh gayer lord. Wenn er also den pimmel bis in den darm haben will kann er gern. aber die anatomie einer vagina ist anders. das kann er aber überhaupt nicht wissen weil er a) männlich und b) noch sehr unreif ist,

F3l1x08  05.12.2023, 13:06
@verreisterNutzer

Finds auch lustig dass du dir einfach irgend ein alter ausgedacht hast anstatt einfach in mein Profil zu gucken

F3l1x08  05.12.2023, 14:33
@verreisterNutzer

Sorry dachte das war an mich gerichtet da du mich ja direkt angesprochen hast

Du bist ein 16-jähriger Junge!

Wenn Du alles damit triffst, ist es genau richtig.

Einfach mehr am selbstvertrauen arbeiten.

IchDirk  05.12.2023, 10:19

Genau das ist es !!

Der durchschnittliche Zollstock sollte 2 meter lang sein.