Wie viel soll ich verlangen, wenn ich für jemanden in der nähe einkaufen gehen würde?

4 Antworten

2 Dressler und 200g Bierschinken

Für mich würde es von der finanziellen Situation der Person abhängen für die ich einkaufen gehe.

Verlangen solltest du.....NIX...Nimm das, was du freiwillig kriegst.

5-10 euro?

Oma1705  18.09.2020, 19:52

Kommt ja wohl auf die Höhe des Einkaufs an. Sollte der Einkauf nur bei 20 Euro liegen, sind 10 Euro wohl unverschämt.

verreisterNutzer  18.09.2020, 19:57
@Oma1705

Ich gehe jetzt mal von einem Wochenendgroßeinkauf aus. Für kleinere Besorgungen ist es klar, dass weniger verlangt werden muss. Hätte ich aber auch besser dazuschreiben sollen.

Oma1705  18.09.2020, 19:58
@verreisterNutzer

Von Wochenendgroßeinkauf gehe ich jetzt überhaupt nicht aus. Vermutlich handelt es sich beim FS um ein Jugendliches, das eher nicht so viel einkauft.