Wie viel soll euer Mann verdienen?

5 Antworten

So viel das er sich selbst versorgen kann. Optimal wäre es natürlich, wenn man sich dann mal ein bisschen was leisten kann, aber das ist keine Voraussetzung.

Bugatti516
Beitragsersteller

Ist es schlimm, wenn er weniger als 2k Netto verdient?

Loka95  04.07.2021, 11:00
@Bugatti516

Kommt drauf an wo er wohnt, was er für Ausgaben hat, etc. Mein Exfreund hat nur 1.400€ Netto gehabt. Das hat vollkommen gereicht.

Aber natürlich spielt auch eine Rolle wie viel man selber verdient. Ich habe sehr wenig Geld verdient (war Azubi), da war das schon viel was er hatte. Wenn ich selber richtig verdiene, ist die Messlatte vermutlich höher. Aber wie gesagt, solange er sich selbst versorgen kann, ist alles ok.

Genug, dass es für ihn zum Leben reicht, ohne dass er jeden cent 2x umdrehen muss. Ich möchte weder vom Mann finanziell abhängig sein, noch sollte er abhängig von mir sein.

Bugatti516
Beitragsersteller

Ist es schlimm, wenn er weniger als 2000 Euro Netto verdient?

Sayanura  04.07.2021, 16:03
@anonym0507

Bist du eine deutsche Frau? Stimmt es, dass deutsche Frauen nur auf deutsche Männer stehen?

anonym0507  04.07.2021, 16:44
@Sayanura

Ja ich bin eine deutsche Frau und nein, das stimmt nicht, meine beste Freundin zb steht gerade voll auf einen Türken und sie ist auch deutsche. Das kann man also nicht verallgemeinern.

Sayanura  04.07.2021, 17:00
@anonym0507

Dachte immer deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und wollen nur deutsche Männer

anonym0507  04.07.2021, 17:05
@Sayanura

Es ist Quatsch über so eine große Gruppe zu sagen, dass alle gleich wären. Man kann auch nicht sagen, Frauen wären generell schlecht im autofahren oder Männer hätten keine Gefühle. Das stimmt halt einfach nicht, es gibt immer welche, auf die das eben nicht zutrifft. Sicher gibt es deutsche Männer und Frauen, die eher auf andere Menschen stehen, die heller vom Typ sind und welche, die den dunkleren Typ bevorzugen.

Sayanura  04.07.2021, 17:15
@anonym0507

Deutsche Frauen schreiben im Internet immer, dass sie keine Ausländer mögen und nur auf deutsche Männer stehen. Draußen sehe ich deutsche Frauen auch immer nur mit deutsche Männer. Das ist schade, weil ich total auf deutsche Frauen stehe und eigentlich eine deutsche Frau heiraten will. Jetzt spreche ich keine deutschen Freunde mehr an und flirte auch nicht mit ihnen, weil sie nicht auf Ausländer stehen

anonym0507  04.07.2021, 17:16
@Sayanura

Das sind immer noch Individuen und die repräsentieren nicht ALLE deutschen Frauen!

Sayanura  04.07.2021, 17:19
@anonym0507

Ich sehe nie deutsche Frauen mit Ausländern. Das heißt also, dass sie nicht auf Ausländer stehen. Immer wenn ich deutsche Frauen mit deutsche Männer sehe, dann denke ich mir:"als Ausländer hast du keine Chance bei denen"

anonym0507  04.07.2021, 21:40
@Sayanura

Falsch. Es heißt nicht, dass alle deutschen Frauen nicht auf Ausländer stehen. Aber wenn du das nicht kapieren möchtest, dann bleib halt bei deiner merkwürdigen Einstellung und versuch es gar nicht erst mehr.

Soviel, dass er für sich selbst sorgen und die Haushaltskosten mittragen kann.

Bugatti516
Beitragsersteller

Ist es schlimm, wenn er weniger als 2000 Euro netto verdient?

Ist mir völlig egal, solange er arbeiten geht. Verdiene selbst genug, das reicht für zwei.

Bugatti516
Beitragsersteller

Wenn er weniger als 2k netto verdient, reicht dir das?

Bugatti516
Beitragsersteller
@Kittyhawkins

Hätte nicht gedacht, dass es Frauen gibt, denen das reicht

Kittyhawkins  04.07.2021, 10:22
@Bugatti516

Denken viele nicht. Hauptsächlich natürlich die ganz jungen. Erwachsene Männer wissen das selbstverständlich.

Bugatti516
Beitragsersteller
@Kittyhawkins

Gibt viele Frauen, die nur Männer heiraten, die gut verdienen

Kittyhawkins  04.07.2021, 10:25
@Bugatti516

Auch das ist bekannt. Bei fast 8 Milliarden Menschen auf der Welt wäre es ja auch sonderbar, wenn es anders wäre.

ich würde mal sagen 99,9 % wünschen sich einen der mind. 1 Million Euro im Monat verdient.

Loka95  04.07.2021, 10:15

Wünschen, natürlich. Wer will schon keine Millionen haben. Es ist nur ein Unterschied ob es eine grundlegende Voraussetzung ist oder nicht.

Kittyhawkins  04.07.2021, 10:28
@AncientPredator

Ist nicht gelogen. Ich hatte mal ein Blind-Date. Der Typ war so peinlich, dass er mit seinem Ferrari direkt vor dem Biergarten hielt, in dem wir verabredet waren. Ich habe meiner Freundin sofort die "Hol-mich-hier-raus-Nachricht" geschickt.

Loka95  04.07.2021, 11:04
@Kittyhawkins

Das ist ja was anderes. Wenn man so rumprotzen muss oder einen scheiß Charakter hat, bringt das Geld auch nicht mehr viel. Aber ich meinte bei gleichen Voraussetzungen.

Wenn du einen Mann datest und ihr euch super versteht - da hätte wohl kaum einer was dagegen wenn er sehr gut verdient. Nur wäre es für die meisten ebenso ok wenn er ein durchschnittliches Einkommen hätte.

Kittyhawkins  04.07.2021, 11:15
@Loka95

Nein wirklich - ich möchte keinen, der Millionen hat. Ist mein absoluter Ernst. Das kann niemals eine Beziehung auf Augenhöhe sein.

Loka95  04.07.2021, 11:27
@Kittyhawkins

Stimmt. Da müsste sein Verhalten schon sehr entgegen steuern, damit ich mir nicht minderwertig oder gekauft vorkomme.

Kittyhawkins  04.07.2021, 10:19

Völliger Schwachsinn! Ein Mann mit so viel Geld passt nicht in mein Leben. Da hätte ich null Bock drauf!

iqKleinerDrache  04.07.2021, 10:20
@Kittyhawkins

selbst wenn er dich verlässt hasst dann paar millionen scheidungsabfindung womit du dir nen neuen suchen kannst

iqKleinerDrache  04.07.2021, 10:22
@Kittyhawkins

ist doch klar: wenn du geschiedene frau mit paar millionen euro bist ... dann kannst dir die männer aussuchen. evtl eben auch deinen armen schlucker der dein sklave ist .... aber erstmal brauchst das startkapital